Senior Category und Customer Developer (m/w)

FrieslandCampina Germany GmbH

Heilbronn

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

Senior Category und Customer Developer (m/w) FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Durchführung strategischer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Beratung des deutschen Handels in Fragen von Sortiments- sowie Platzierungsstrategie und Promotion-Mechaniken auf Grundlage von Shopper-Analysen und Insights.

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Mit Ihrer Kompetenz Als Senior Category Und Customer Developer (m/w) Folgende Aufgaben Warten Auf Sie: Durchführung Strategischer Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Beratung Des Deutschen Handels In Fragen Von Sortiments- Sowie Platzierungs­strategie Und Promotion-mechaniken Auf Grundlage Von Shopper-analysen Und Insights Erstellung Von Kundenpotenzialanalysen Sowie Erarbeitung Daraus Abgeleiteter Aktivitätenpläne Vorbereitung Und Unterstützung Des Key Account Teams Bei Kunden- Und Jahres­gesprächen Erarbeitung Von Selling Storys Für Neuprodukte Promotions Und Kundenspezifischen Sowie Potenzialausschöpfenden Maßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Dem Außendienst Sowie Dem Consumer Und Shopper Marketing Budgetverantwortung Für Projekte Des Customer-marketings Nach Ihrem Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium Arbeiten Sie Seit Mindestens Fünf Jahren Im Category Management Im Vertrieb In Der Markt­forschung Im Trade Marketing Oder Im Konsumgüter-marketing Sie Bringen Detaillierte Kenntnisse Des Deutschen Handels Mit Analytische Sowie Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten Bringen Sie Genauso Mit Wie Hohe Selbstverantwortung Eigeninitiative Ergebnisorientierung Und Durch­setzungs­stärke Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Gutes Auftreten Und Verhandlungs­sichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Mittelfristig Besteht Das Potenzial Dass Sie Zusätzlich Personalverantwortung Für Die Abteilung übernehmen Wenn Sie Für Ihre Karriere Einen Nächsten Schritt In Einem Inter­nationalen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail (ausschließlich Als Pdf Mit Max Zwei Dateianhängen Und Max Vier Mb) Oder Per Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Gibt Ihnen Gerne Sören Vogt Unter 07131 489-541 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Tuffi Frico Puddis Und Optiwell Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Produktmanager Produktingenieur Marketingfachwirt Marktforscher Wirtschaftsingenieur Markenmanager BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt Vertriebsingenieur Entwicklungsingenieur Entwickler Produktentwickler Produktmanager Produktingenieur Marketingfachwirt Marktforscher Wirtschaftsingenieur Markenmanager BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt Vertriebsingenieur Entwicklungsingenieur Entwickler Produktentwickler Senior Category Und Customer Developer (m/w) Durchführung Strategischer Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Beratung Des Deutschen Handels In Fragen Von Sortiments- Sowie Platzierungsstrategie Und Promotion-Mechaniken Auf Grundlage Von Shopper-Analysen Und Insights Heilbronn Produktmanager Produktingenieur Marketingfachwirt Marktforscher Wirtschaftsingenieur Markenmanager BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt Vertriebsingenieur Entwicklungsingenieur Entwickler Produktentwickler

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Notfallsanitäterin (m/w/d) für unsere Feuerwache
   ASB Kreisverband Rostock e.V. (Gehlsdorf)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)